Gartenfest 2019

Gartenfest
Ein Blick in unsere Chronik – wir feiern dieses Jahr
100 Jahre Gartennutzung in Pillnitz!

Am Sonnabend, dem 24.August 2019 fand unser diesjähriges Gartenfest statt.
Bei einem gemütlichen Beisammensein im Festzelt war für alle Gartenfreundinnen und –freunde wieder Zeit und Gelegenheit für Austausch und ein näheres Kennenlernen – auch für die zahlreichen neuen Vereinsmitglieder.

+ 15:00 Uhr               Beginn auf unserer Festwiese.
+ im Anschluss          Kaffee und Kuchen – es schmeckt bei guter Unterhaltung
+ ab 16:00 Uhr          Kulturelle Beiträge sind erwünscht
+ gg. 18:00 Uhr          Deftiges Abendbrot mit Gegrilltem und mehr …
                                   Für Getränke und weitere Snacks war ausreichend gesorgt (zum Unkostenbeitrag).
+ später                      Ausklang beim Lagerfeuer


Blumenschmuck
Schon am Vormittag wurde von fleißigen Helferinnen und Helfern das Festzelt gestellt und eingerichtet. Alle Vorbereitungen für Speise und Trank waren getroffen, die Tische nett mit Blumenschmuck dekoriert und auch das Wetter zeigte seine gute Seite.
Pünktlich um 15:00 Uhr war dann auch schon eine große Schar an Gartenfestbesuchern vor Ort …
       – weiterlesen –
Noch mehr dazu in unserer Bildergalerie 2019        – anschauen –