„Tag der offenen Gartenpforte“ 2022

„Tag der offenen Gartenpforte“ 2022
Zwei Jahre war die Ausrichtung dieser Veranstaltung nicht möglich. Umso mehr war die Hoffnung, diese schon langjährige Tradition in diesem Jahr wieder aufnehmen zu können!
Alle Vorzeichen waren gut und so wurde die Ausrichtung des diesjährigen
„Tag der offenen Gartenpforte“ am 12. Juni von fleißigen Gartenfreundinnen und –freunden vorbereitet und per Aushang und auf unserer Website angekündigt. Alle waren gespannt, ob auch nach der Zwangspause das Interesse vorhanden sein wird und mit dem Besuch von interessierten Gästen zu rechnen ist.
Drei Führungen durch unsere Gartenanlage waren für 10:00, 12:00 und 14:00 Uhr vorgesehen und erfreulich, mehr als 50 Gäste konnten wir zu den Rundgängen begrüßen.
Am Ende jedes Rundganges war wieder eingeladen zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Dabei wurden auch angeregte Gespräche rund ums „Gärtnern“ fortgeführt.
Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung zur Vorstellung unserer schönen Gartenanlage.
Der Dank des Vorstandes gilt allen an der Vorbereitung, Ausrichtung und Durchführung beteiligten Gartenfreundinnen und –freunden!

– noch mehr dazu in unserer Bildergalerie 2022        – anschauen –